intro image

Process and Realization

Online in a Few Steps to Contract Closing.


Via our partner portal PEAC webPAL , inquiries, approvals, and contracts are handled unbureaucratically and without much effort for you.

Your Easy Access to the Partner Portal.

PEAC Finance offers you three options to access financing opportunities digitally.

PEAC webPAL – The partner portal for your stationary distribution

PEAC webPAL simplifies processes, supports documentation and communication and is intuitive and easy to use. Here you have full access to financing requests and approvals, can enter new orders and the contract is automatically created and stored in the portal. Contract expiration and follow-up business can be scheduled without further effort.

PEAC webPAY – our webshop integration

PEAC Finance, as a white label financing solution, offers the charming possibility to offer leasing solutions to your customers under your own name. Sales financing via your online store has never been easier. All your processes remain as they are. PEAC's team of experts will ensure optimal onboarding and help you with the technical integration of the plugin.

PEAC webAPI – our ERP System Integration

PEAC webAPI offers you flexible, customized and seamless integration with your ERP system, CRM or sales front-end tool. This allows you to quickly and clearly execute and monitor all processes from your existing systems with just a few clicks. We provide you with a proven standard API including documentation, thus ensuring optimal onboarding. If required, we can also help you with the technical integration of the interface.

Please call us +49 (0) 40 23626 5733 or send an e-mail to find out more.

intro image

Prozess und Realisierung

Online in wenigen Schritten zum Abschluss.


Über unser Partnerportal PEAC webPAL erfolgen Anfrage, Freigabe und Vertragserstellung unbürokratisch und ohne viel Aufwand für Sie.

Ihr einfacher Zugang zum Partnerportal.

PEAC Finance bietet Ihnen drei Optionen digital auf Finanzierungsmöglichkeiten zuzugreifen.

PEAC webPAL – Das Partnerportal für Ihren stationären Vertrieb

PEAC webPAL vereinfacht Prozesse, unterstützt bei der Dokumentation und Kommunikation und ist intuitiv und unkompliziert bedienbar. Hier haben Sie vollen Zugriff auf Finanzierungsanfragen und Freigaben, können neue Aufträge erfassen und das Vertragswerk wird automatisch erstellt und im Portal hinterlegt. Vertragsauslauf und Folgegeschäft können ohne weiteren Aufwand terminiert werden.

PEAC webPAY – unsere Webshop-Integration

PEAC Finance, als White-Label-Finanzierungslösung, bietet die charmante Möglichkeit, Ihren Kunden Leasinglösungen unter dem eigenen Namen anzubieten. Absatzfinanzierung über Ihren Onlineshop war nie einfacher. All Ihre Prozesse bleiben, wie sie sind. Das PEAC-Experten-Team sorgt für ein optimales Onboarding und hilft Ihnen bei der technischen Integration des Plugins.

PEAC webAPI – unsere ERP-System-Integration

PEAC webAPI bietet Ihnen eine flexible, individuelle und nahtlose Integration in Ihr ERP-System, Ihr CRM- oder Sales-Frontend-Tool. So können Sie mit wenigen Klicks schnell und übersichtlich alle Prozesse aus Ihren bestehenden Systemen heraus ausführen und überwachen. Wir stellen Ihnen eine bewährte Standard-API inkl. Dokumentation bereit, und sorgen somit für ein optimales Onboarding. Bei Bedarf helfen wir Ihnen auch bei der technischen Integration der Schnittstelle.

Rufen Sie uns an +49 40 (0) 23626 5733 oder schicken Sie eine E-Mail, um mehr zu erfahren.