intro image

Karriere FAQ

Karriere FAQ

Auf welchem Weg bewerbe ich mich am besten?

Ganz einfach, per Mail. Schicken Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an: bewerbung@peacfinance.de

Welche Bewerbungsunterlagen sind notwendig?

Wir möchten Sie als Mensch und Mitarbeiter kennenlernen. Schicken Sie uns deshalb gerne ein kurzes persönliches Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre Zeugnisse.

Was passiert, nachdem meine Bewerbung bei PEAC Finance eingegangen ist?

Nachdem Sie Ihre Unterlagen an uns gesendet haben, erhalten Sie eine Eingangsbestätigung. Die Bewerbung wird dann bearbeitet und an die jeweiligen Fachbereiche weitergeleitet. Schnellstmöglich melden wir uns anschließend zurück, um nach eingehender Prüfung die weiteren möglichen Schritte mit Ihnen zu vereinbaren.

Sind auch Initiativbewerbungen möglich?

Auch wenn wir keine Stelle ausgeschrieben haben, freuen wir uns immer über motivierte Bewerber. Ihre Initiativbewerbung können Sie gerne an bewerbung@peacfinance.de schicken.

Wo bekomme ich Antworten auf weitere Fragen?

Antworten bekommen sie auf unserer Homepage, per E-Mail (bewerbung@peacfinance.de) oder direkt bei Ihrem entsprechenden Ansprechpartner.